Connor 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt: 25.04.2019
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Der kleine Connor wurde gerade noch so von einer vielbefahrenen Strasse gerettet. Lange hätte er es dort nicht mehr geschafft, immer wieder diese Strasse zu überqueren, denn die Autos haben nicht wirklich wegen ihm gebremst.

Bei uns im Tierheim hat er sich sofort in unsere Herzen geschlichen. Obwohl er erstmal vor Angst zitterte, gab er immer wieder Pfötchen. Als ob er sagen wollte: Bitte tut mir nichts!

Mit anderen Hunden versteht er sich auch super gut. Auch wenn er bei Mädchen ein wenig übermotiviert ist, da er noch nicht so ganz verstanden hat, das ihm nicht mehr alles so möglich ist wie früher... vor der Kastration. ;-)

Alles in allem verfügt Connor über jede Menge Charme und inzwischen auch über eine ganz grosse Portion Lebensfreude.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 247 : Gestern 630 : Woche 2304 : Monat 8265 : Insgesamt 1348455

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online