Trudy D10

Geburtsdatum:  Oktober 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 75 cm Vermittelt:  18.08.2019
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  41468 Neuss

Trudy hat eine Pflegestelle in 41468 Neuss gefunden und kann dort ab dem 28.07.2019 gerne besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle (August 2019):

Mein Name ist Trudy und ich bin ein sehr freundliches, anfängliches, verschmustes und auch sehr hübsches Mädchen. Das höre ich immer wieder von Fremden.
Autofahren ist für mich kein Problem. Draußen schnüffele ich sehr gerne und ich liebe Spaziergänge und es wäre toll mit meinen Hundekumpels durch die Wiesen zu rennen...
Im Haus bin ich ruhig, gebe aber Laut, wenn Fremde kommen.
Männern gegenüber übe ich Zurückhaltung, Frauen finde ich ungefährlicher und ihnen vertraue ich sehr schnell.
Unbekannten Hunden gegenüber bin ich freundlich, gelegentlich auch unsicher. Mit  Abby, dem Hund der Pflegestelle, habe ich mich von Anfang an super verstanden.
Kindern gegenüber bin ich noch zurückhaltend, woran sich aber, meine ich , arbeiten lässt. 

Bilder aus der Pflegestelle( Juli 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Trudy kam zusammen mit 6 weiteren Hunden bei uns an. Sie wurden aus einer sehr schlechten Haltung gerettet. Einige der Hunde können wir bis heute noch kaum anfassen... aber Trudy gehört da definitiv nicht dazu. ;-)

Schon bei ihrer Ankunft haben wir festgestellt, dass Trudy hochträchtig ist... und alles für eine Geburt vorbereitet, da es für alles andere längst zu spät war.

Bereits am nächsten Tag war es so weit und sie gebar 6 Welpen.

Ein Drama für uns alle begann... denn es war mitten im Winter, kalt, Trudy war völlig unerfahren und viel zu geschwächt um die Welpen durchzubekommen. Wir brachten sie und die kleinen in einen geschützten Raum und versuchten alles menschenmöglich... aber wir und Trudy mussten zusehen, wie ein Welpe nach dem anderen verstarb.

Trudy hat dieses Trauma inzwischen gut überstanden und ist zu einem lebensfrohen und völlig verspielten Hund geworden. Menschen liebt sie über alles... sie möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Auch mit den anderen Hunde im Rudel versteht sie sich sehr gut.

Sie ist ein absolut liebenswerter Hund, der natürlich noch viel Erziehung benötigt... aber das kann sie durchaus meistern, wenn sie die richtigen Menschen findet.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 277 : Gestern 351 : Woche 1845 : Monat 7808 : Insgesamt 1391428

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online