E07DC549 BD22 428B 8B87 55EA10601526

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 75 cm Vermittelt:  22.05.2019
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26632 Ihlow

Waggy hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort gerne ab dem 25.04.2019 besucht werden.

 

Bilder aus der Pflegestelle(April 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Waggy gehört zu einer Gruppe von Hunden die wir aus der Tötung gerettet haben, kurz bevor es zum Einschläferungstermin kam.

Waggy macht seinem Namen alle Ehre. Er liebt Menschen und kann gar nicht aufhören zu wedeln, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Leider kommt Waggy mit der Situation im Tierheim nicht klar. Er ist sehr gestresst und dadurch hat er grosse Hautprobleme entwickelt. Er leckt und kaut immer wieder an sich rum, bis es offene Stellen gibt. Wir versuchen alles, das zu stoppen... sind aber leider nicht sehr erfolgreich dabei.

Waggy wäre ein richtiger Sonnenschein... er hätte so viel zu geben, wenn er endlich in der richtigen Umgebung ist.

Er ist ein sehr lieber Hund, der noch viel lernen muss, da er noch nie in einem Zuhause gelebt hat... aber Waggy wird das alles bewältigen und Ihnen dafür ganz viel Liebe schenken.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 4 : Gestern 536 : Woche 540 : Monat 8597 : Insgesamt 1335254

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online