AstridD25

Geburtsdatum:  März 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  06.10.2019
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 41462 Neuss

Astrid hat eine Pflegestelle in 41462 Neuss gefunden und kann dort ab dem 13.09.2019 gerne besucht werden.

 

Beschreibung aus der Pflegestelle(September 2019):

Astrid und Arianna sind vor 2 Tagen bei uns eingezogen und zeigen sich als sehr offene, verschmuste und aktive Welpen. Astrid ist die ruhigere von Beiden. Durch das schöne Wetter stand tagsüber die Terrassentür zum Garten offen und beide haben alle Geschäfte von sich aus draußen erledigt. Sogar die ersten 2 Nächte waren ausgesprochen ruhig. Auf einem ersten kleinen Spaziergang haben beide neugierig ihre neue Welt erkundet. Irgendwelche Ängste sind bisher nicht erkennbar. Menschen gegenüber sind sie sehr freundlich und möchten möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen. Die beiden Mädels sind sicher nichts für Stubenhocker, sondern freuen sich über ein aktives Zuhause in dem natürlich auch das kuscheln nicht zu kurz kommt. Und natürlich haben sie jede Menge Unsinn im Kopf und möchten ihr zukünftiges Zuhause tüchtig umkrempeln.

Bilder aus der Pflegestelle(September 2019):

Beschreibung aus Zypern:

Ein Zypriote fuhr mit 6 Welpen in einer Kartonschachtel auf unseren Parkplatz und wollte sie bei uns abgeben. Eigentlich hatten wir keinen Platz... aber er drohte damit, die Welpen sonst einfach wegzuwerfen... und so konnten wir einfach nicht nein sagen.

Dies ist nun schon ein paar Wochen her und Adele, Astrid, Arianna, Aurora, Aldous und Angus haben sich bei uns gut eingelebt. Erfolgreich haben sie dem Parvovirus getrotzt, der spurlos an ihnen vorbeizog.

Alle 6 Welpen sind sehr lebhaft, rotzfrech und haben nur Blödsinn im Kopf. So wie Welpen halt sind... Alles Schlimme scheint vergessen und sie schauen nur nach vorne.

Wir wünschen uns Menschen, die genug Geduld haben, einen Welpen in die Welt hinauszuführen, ihm alles zu zeigen und alles Nötige beizubringen, um ihn zu einem vollwertigen Familienmitglied zu machen.



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 284 : Gestern 351 : Woche 1852 : Monat 7815 : Insgesamt 1391435

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online