Archie3 D1

Geburtsdatum:  Nov. 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  01.09.2019
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juli 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  19260 Vellahn

 

Archie hat eine Pflegestelle in 19260 Vellahn gefunden und darf dort gerne ab dem 18.08.2019 besucht werden.

Bilder aus der Pflegestelle(August 2019):

Beschreibung aus Zypern:
Archie 3 wurde als Welpe von einer Frau gerettet und hat danach 5 Monate bei ihr, ihren Hunden und ihren Katzen verbracht.

Nun muss die Frau leider zurück nach Neuseeland und für Archie wäre diese Reise einfach zu weit...

Sie hat ihn schweren Herzens zu uns ins Tierheim gebracht, um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen.

Leider leidet Archie unglaublich im Tierheim. Der Lärm, der Stress... alles ist ihm zuviel. Er möchte doch eigentlich nur kuscheln und zurück in sein Zuhause.

Archie ist stubenrein, sehr verschmust, fährt gerne im Auto mit, geht gut an der Leine und ist ein sehr intelligentes und sensibles Kerlchen. Nur alleine sein möchte er einfach nicht... 

Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunde und auch Katzen sind ihm nicht fremd.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 70 : Gestern 409 : Woche 479 : Monat 6515 : Insgesamt 1405043

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online