Paul2 01

Geburtsdatum:  Juni 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  60 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  70 cm Microchipped:  ja
Länge:  90 cm vermittelt:  30.07.2020
Farbe:  schwarz/weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 22309 Hamburg

Beschreibung:

Paul hat eine Pflegestelle in 22309 Hamburg gefunden und kann dort ab dem 04.07.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Paul interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Janne Töllner, 0176-20453527

 

aus Zypern:
Paul wurde über unser Tor geworfen. Am Morgen fanden wir ihn völlig verwirrt, in der Zufahrtsstrasse zu unserem Tierheim.

Es war auf den ersten Blick zu sehen, dass Paul nicht immer Glück in seinem Leben hatte. Er hatte grosse Angst vor uns und schien auch mit Schlägen schon Erfahrungen gemacht zu haben. Das zeigte uns sein ganzes Verhalten.

Wie so viele Hunde bei uns, merkte aber auch Paul schnell, dass wir doch nicht sooo böse sind. Er gewöhnte sich an uns, an unsere Wischmobs, Besen... und zuckte nicht jedesmal zusammen, wenn jemand seinen Zwinger betrat.

Nun ist Paul völlig aufgetaut. Er liebt uns, freut sich über Spaziergänge und hat sich gut in sein Rudel eingefügt.

Paul ist ein stattlicher, grosser und kräftiger Rüde. Er möchte sich bewegen, lernen, kuscheln und endlich die Welt entdecken.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle Familie, die vielleicht schon etwas Erfahrung mit Huskies und grossen Hunden hat.

Bitte melden Sie sich bei uns.