Trump2D1
Geburtsdatum:  April 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  05.04.2020
Farbe:  braun/schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26632 Ihlow

Tramp hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort gerne ab dem 01.04.2020 besucht werden.

Wenn sie sich für Tramp  interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h

Bilder aus der Pflegestelle( April 2020):

Beschreibung aus Zypern:
Tramp wurde als Streuner aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Inzwischen hat er sich gut bei uns eingelebt und sich in ein Rudel integriert.

Er zeigt sich im Tierheim als lieber, unkomplizierter Hund. Allerdings denken wird, das er nie in einem Zuhause war und wissen somit nicht, wie er sich ausserhalb des Tierheimes und in einem Haus verhalten wird.

Unsere Erfahrung zeigt uns aber, dass sich unsere Hunde meist schnell an neue Gegebenheiten gewöhnen, wenn sie liebevoll aber doch konsequent in ein neues Leben geführt werden.

Tramp ist ein aktiver Hund und wünscht sich somit auch eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 390 : Gestern 629 : Woche 3694 : Monat 3694 : Insgesamt 1595488

Aktuell sind 69 Gäste und ein Mitglied online