Frank3 01

Geburtsdatum:  Juli 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm vermittelt:  09.07.2020
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  31693 Hespe

Beschreibung:

Frank hat eine Pflegestelle in 31693 Hespe gefunden und kann dort ab dem 04.07.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für ihn interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Constanze Schneider, 04936-3114989.

Zypern:
Frank wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht. Sie hatten ihn von der Strasse gerettet, wollten ihn behalten... aber irgendwann bemerkte man: So ein Hund braucht Zeit und macht Arbeit, also muss er weg. Als sich dann noch die Nachbarn beklagten, weil der Hund bellt... war es beschlossene Sache.

Frank ist sehr unglücklich im Tierheim und bellt um so mehr. Er will nichts anderes, als Menschenkontakt. Er will spielen, denn er ist sehr verspielt und noch so jung... aber das hatten seine Menschen nicht verstanden.

Im Tierheim ist er nur dann glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Das bellen wird zwar über die Zeit weniger, denn er merkt, dass er die Situation nicht ändern kann... aber er vermisst Menschen über alles. 

Frank wünscht sich aktive Menschen. Eine Familie mit Kindern, die gerne mit ihm spielen und die viel Zeit für ihn haben. Dann wird er auch ausgeglichen und wird sich zu benehmen wissen.

Frank ist zwar nicht sehr gross, aber trotzdem ein stämmiges und kräftiges Kerlchen.

Vor allem aber wünscht er sich Menschen, die ihn nicht mehr einfach abschieben, wenn es mal etwas schwieriger wird!