Dexter3D1
Geburtsdatum:  ca. Nov. 2009 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  26.07.2020
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26935 Stadland

Dexter hat eine Pflegestelle in 26935 Stadland gefunden und kann dort ab dem 04.07.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für ihn interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Anja Nau, 01573-2830578 ab 15.00h

Beschreibung aus der Pflegestelle( Juli 2020):

Dexter lebt nun seit einer Woche hier in der Pflegestelle. Er zeigt sich von Anfang an als selbstbewusster, lustiger und verträglicher Geselle. Im Haus weiß er sich zu benehmen, auch wenn er ein paar Stunden alleine ist. Dann bewacht er Hof und Haus und wartet auf die Rückkehr seiner Menschen. Man glaubt es kaum, dass er schon 10 Jahre alt ist, wenn er mit dem Ball spielt. Insgesamt wirkt er viel jünger als er ist. Er würde gut zu einer Familie mit größeren Kindern oder auch Rentnern passen, die viel mit ihm spazieren gehen, auf dem Sofa kuscheln und mit dem Ball spielen. Wenn der clownige Golden Retriever im Dackelkõrper ihr Herz gebrochen hat, dann melden Sie sich.

Bilder aus der Pflegestelle( Juli 2020):

Beschreibung aus Zypern :

Dexter und seine Kumpels Tucker, Oscar und Hector verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Dexter sieht eigentlich aus wie ein Mini Golden Retriever... nur eben in klein. Er ist ein toller Hund mit einem wundervollen Charakter und versteht sich mit Kindern ebenso wie mit Katzen und anderen Hunden.

Er liebt Menschen und ist sehr verschmust und anhänglich.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 40 : Gestern 556 : Woche 957 : Monat 1880 : Insgesamt 1639473

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online