Bobie 01

Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 50 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  29.03.2020
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  74599 Wallhausen

Bobie und Zina durften zusammen in eine Pflegestelle nach Deutschland einreisen und können dort ab dem 09.02.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Bobie und/oder Zina interessieren, melden sie sich gerne bei unserer Vermittlerin

Anja Nau, 01573-2830578 ab 15.00h

 

Bilder aus der Pflegestelle(Februar 2020):

 


Beschreibung aus Zypern:
Bobie und seine Schwester Zina wurden als Welpen von einem Ehepaar gefunden und aufgepäppelt. Seit über einem Jahr sind die beiden nun bei ihren Rettern... und haben sich super eingelebt.

Die beiden sind ein tolles Team und auch mit den Katzen klappt es einwandfrei, wie man auf den Fotos sehen kann.

Leider muss das Ehepaar nun die Insel verlassen und kann die beide nicht mitnehmen. Für Zina und Bobie wird erstmal eine Welt zusammenbrechen, denn seit frühester Welpenzeit, kennen sie kein anderes Leben.

Deshalb wünsche wir für die beiden im Idealfall EINE Familie, die beide bei sich aufnehmen kann und ihnen mit viel Einfühlungsvermögen zeigt, das es auch ein anderes Leben gibt, das lebenswert sein kann.

Da wir befürchten, dass unsere Wunschvorstellung mit einer Vermittlung der beiden in eine Familie nicht wahr werden wird... sind wir auch bereit, die Hunde einzeln zu vermitteln, wenn es die passende Familie ist.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 420 : Gestern 629 : Woche 3724 : Monat 3724 : Insgesamt 1595518

Aktuell sind 56 Gäste und ein Mitglied online