Bob2 01

Geburtsdatum:  August 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm Vermittelt:  25.02.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, Deutschland

Beschreibung:
Bob wurde als Streuner auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist nun schon so lange bei uns und hat sich gut eingelebt. Mit anderen Hunden versteht er sich blenden und ist eher unterwürfig.

Bob ist sehr verschmust und mag Menschen. Spaziergänge findet er toll und spielen geht auch immer.

Natürlich muss Bob noch einiges lernen. Wir wissen nicht, ob er schon mal in einem Zuhause gelebt hat... aber Bob ist ein schlauer Kerl und lernwillig.