Jake5 01

Geburtsdatum:  Januar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 55 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 65 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  4.6.2020
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2020u
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Jake 5 wurde auf der Strasse gefunden.

Durch sein Verhalten gehen wir aber davon aus, dass er aus einem Zuhause kommt. Er ist eher unterwürfig und vorsichtig bei Menschen, aber nicht wirklich ängstlich.

Er scheint einige Grundkommandos zu kennen und zeigt sich hier im Tierheim als sehr anhänglich, sanft und lieb.

Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Jake bewegt sich gerne, benötigt also aktive Menschen und keine Stubenhocker.

Fehlen noch die Menschen, die ihm zeigen, was für ein toller Hund er ist, damit er auch selbst wieder daran glaubt.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie dieser Mensch sind!



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 494 : Gestern 883 : Woche 4300 : Monat 3243 : Insgesamt 1619326

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online