Sacha 01

Geburtsdatum:  August 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 45 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  28.06.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Sacha wurde als klitzekleiner Welpe bei einem Container ausgesetzt und kam erstmal in eine Pflegestelle. Im Tierheim hätte sie überhaut keine Chance gehabt.

Nach einiger Zeit kam sie dann zu uns und hat sich gut eingelebt. Nur Menschen vermisst sie halt sehr. 

Sacha ist eine sehr intelligente und aktive Hündin. Ihre Lust auf Futter kann man sehr gut im Training verwenden und wir sind uns sicher, dass man ihr sehr viel beibringen kann.

Wir wünschen uns eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt und Lust auf Hundetraining hat.

Mit Sacha kann man viel Spass haben, spielen, toben und knuddeln.

Bitte melden Sie sich bei uns, damit Sacha bald ein Zuhause findet.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 452 : Gestern 883 : Woche 4258 : Monat 3201 : Insgesamt 1619284

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online