Brienne 01

Geburtsdatum:  Sept. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  28.06.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26632 Ihlow

Beschreibung:

Brienne hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 07.06.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Brienne interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Anja Nau, 01573-2830578 ab 15 Uhr.

aus Zypern:

Theon, Brienne und Cersei haben wir aus der Tötungsstation übernommen. Über ihre Vorgeschichte ist nichts weiter bekannt.

Alle drei Welpen sind etwas schüchtern und besonders Cersei ist sehr unterwürfig... aber wir würden sie jetzt nicht als Angsthunde bezeichnen.

Das kann man auch auf dem Video gut erkennen. Sie freuen sich über jeden Besuch von Menschen, sind dabei aber auf eine angenehme Weise auch ein wenig vorsichtig, bis sie vertrauen.

Alle drei sind verspielt und möchten endlich die Welt entdecken. Leider konnten sie bei uns noch nicht viel lernen und warten deshalb auf die richtige Familie, die ihnen alles Nötige beibringen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in einen der drei verliebt haben.



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 464 : Gestern 883 : Woche 4270 : Monat 3213 : Insgesamt 1619296

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online