Chester5 01

Geburtsdatum:  Juli 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 45 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm vermittelt:  06.09.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Chester hat zusammen mit seinen Kumpels Bobby Dougy und Fuzzy sein Zuhause verloren.

Er ist überhaupt nicht glücklich bei uns im Tierheim, denn Menschen sind sein ein und alles. Er vermisst diese Nähe unheimlich und ist deshalb sehr gestresst und überdreht.

Wir suchen für Chester ein Für-Immer-Zuhause, das ihn nie mehr hergeben wird.

Er ist ein sehr aktiver und verschmuster Hund, der immer im Mittelpunkt stehen möchte. Deshalb sehen wir ihn eher als Einzelhund, er versteht sich aber durchaus auch mit anderen Hunden.

Chester liebt lange Spaziergänge und möchte Action haben... Er braucht eine aktive Familie, die viel Zeit für ihn hat.