KaseyD1
Geburtsdatum:  März 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  14.09.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  23701 Bockholt

 

Kasey hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort ab dem 02.09.2020 gerne besucht werden.

Wenn sie sich für Kasey interessieren, melden sie sich bitte bei der zuständigen Vermittlerin Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h.

 

Beschreibung aus der Pflegestelle(September 2020):

Kasey(zur Zeit 11,5kg), vermutlich ein Schäferhundmischling, lebt seit dem 01.09. bei uns, seiner Pflegefamilie und hat sich vom ersten Tag an gut eingelebt.
Er ist altersgemäß ein junger lebhafter Hund, welcher einfach Spaß hat und den Menschen um sich auch viel Freude bereitet. Er liebt Menschen und kann nicht genug Aufmerksamkeit von ihnen bekommen, dafür gibt er viele Kuscheleinheiten zurück.
Mit dem Auto fahren ist für Kasey auch kein Problem.
Kasey lebt hier mit unserem Labrador zusammen und würde sich über einen Hundekumpel freuen.
Kinder sollten schon etwas älter sein, da er sehr lebhaft und übermütig ist.
Er wird mit guten Training und viel Bewegung ein toller, treuer Begleiter.
Am Grundstück passt er schon wachsam auf und stubenrein ist der kleine Mann auch schon.
Kasey bringt viel Spaß in die Familie und würde sich über eine aktive Familie freuen.
Hierbei ist es egal ob im Hundesport oder einfach mit ihm Joggen gehen, da er an allem einen Spaß findet. Gerne dürfen Sie Kasey in der Pflegefamilie besuchen.

Bilder aus der Pflegestelle(September 2020):

Beschreibung aus Zypern:
Kasey wurde zusammen mit seinem Bruder Milo in einem Dorf gefunden und bei uns abgegeben. Beide waren in einem jämmerlichen Zustand... vor allem Milo, der eine schlimme Wunde an seinem Bein hatte...

Nun haben sich aber beide ganz toll erholt und Kasey hat sogar schon den Sprung nach Deutschland in eine Pflegestelle geschafft, in der er schon mal das keine Hunde-ABC lernen kann.

Haben Sie sich in den hübschen und lebhaften Kasey verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 550 : Gestern 951 : Woche 550 : Monat 14801 : Insgesamt 1686107

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online