Yoshi2 01

Geburtsdatum:  Mai 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  14.11.2020
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Yoshi wurde von seiner Besitzerin zu uns ins Tierheim gebracht. Offenbar war ihr nicht von Anfang an bewusst, das ein Hund Zeit benötigt und auch Arbeit macht.

So landete Yoshi bei uns... und hat sich gleich gut eingelebt. Vermutlich ist bei uns einfach mehr los, als es das in seinem vorherigen Zuhause war... obwohl auch wir definitiv zu wenig Zeit für ihn haben.

Um so dankbarer ist er, wenn jemand seinen Zwinger betritt. Er flippt fast aus vor Freude und macht wahre Freudentänze... 

Yoshi ist einfach ein zuckersüsser, liebenswerter, kleiner Kerl, der bestimmt noch so einiges lernen muss... aber auch seine Zeit wird kommen.

Wir hoffen, das er bald bei den richtigen Menschen landen wird, die sich mit ihm beschäftigen, ihm Liebe schenken, aber auch alles Wichtige beibringen, das so ein kleiner Hund für sein weiteres Leben braucht.