Geburtsdatum:  April 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 47 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 55 cm Reserviert:  26.07.21
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Als Barnaby gefunden wurde, war er in einer jämmerlichen Verfassung. Verfilzt, Haut und Knochen und sein Gestank war kaum zu ertragen.

Es war mehr als offensichtlich, dass Barnaby noch nie Zuwendung und Liebe erfahren hatte. Er war anfangs unendlich verängstigt und sass nur zitternd in der Ecke.

Diese Tage sind aber vorbei. Barnaby ist auch jetzt noch kein Draufgänger, aber er freut sich jedesmal, wenn man seinen Zwinger betritt. So ganz ist er noch nicht aufgetaut... aber es wird täglich besser und er fasst mehr und mehr Vertrauen zu uns Menschen.

Barnaby wird mit der richtigen Pflege, ein wunderschöner Hund werden. Schon jetzt hat er sich sehr gut erholt, sein Fell beginnt zu glänzen und er ist einfach ein hübscher Hund geworden.

Wir suchen für ihn verständnis- und liebevolle Menschen. Er benötigt Menschen, die ihm Selbstvertrauen schenken, ihm alles beibringen, was er für sein weiteres Leben wissen muss... und ganz viel Liebe.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Barnaby bei sich aufnehmen möchten.