Yogi2 01

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  53 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  63 cm Microchipped:  nein
Länge:  75 cm Vermittelt:  England
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Yogi wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein sehr sanfter, lieber und schüchterner Hund. Der Fotoapparat hat ihn ein wenig aus der Fassung gebracht und ihm Angst gemacht.

Yogi mag Streicheleinheiten sehr... aber er wird vermutlich vor vielen anderen Dingen Angst haben. So genau kann man es nicht sagen... aber wir gehen davon aus, das Yogi nie in einem Haus gelebt hat.

Wir wünschen uns für Yogi eine liebevolle Familie, die ihn einfühlsam in eine neue Welt führen wird. Mit Yogi bekommen sie einen loyalen Hund, der viel Liebe zu geben hat.

Update: Wir haben festgestellt, das Yogi ein Problem mit seiner Hüfte hat. Wir vermuten es ist eine alte Verletzung... und sie scheint ihm keine besonderen Probleme zu machen. Falls es ernsthafte Interessenten für Yogi gibt... werden wir ihn selbstverständlich genau untersuchen.