Erica 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  nein
Länge:  67 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Erica wurde zusammen mit ihrem Bruder Tom aus der Tötung gerettet. Es war Rettung in letzter Minute.

Beide Welpen sind einfach nur süss, aber auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Man merkt, dass sie nicht immer sanft angefasst worden sind.

Tom und Erica fassen aber sehr schnell Zutrauen und schon nach kurzer Zeit in ihrem Zwinger, verhielten sie sich wie die anderen Welpen.

Sie wollten spielen, schmusen und suchten einfach nur Aufmerksamkeit.
Erica spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Sie muss natürlich noch das kleine Hunde-ABC lernen, aber mit Hilfe einer tollen Familie, Liebe und Geduld, wird es ein Spaziergang werden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihr ein Zuhause schenken möchten.