Snoopy3 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Microchipped:  nein
Länge:  70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/weiss/grau

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Snoopy wurde in einer abgelegenen Gegend aufgefunden und von seinen Rettern zu uns ins Tierheim gebracht.

Er hat sich gut eingelebt und sich gut in sein neues Rudel eingefügt. Snoopy versteht sich gut mit anderen Hunden und ist auch Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Er zeigt keine besonderen Ängste. Leider wissen wir nichts über seine Vorgeschichte, aber wir gehen davon aus, das er als Jagdhund gehalten wurde und nie in einem Haus gelebt hat. Vermutlich wurde er ausgesetzt, weil er für die Jagd nicht taugte.

Wenn man Snoopy beobachtet... könnte es daran liegen, das er ein Geniesser zu sein scheint. Er liegt lieber in der Sonne und geniesst das Leben... ;-)

Snoopy hat einen sehr guten Charakter und würde sicher ein guter Familienhund werden, wenn man ihm zeigt, wie das Leben in einem Haus sein kann.