Bess4 01

Geburtsdatum:  September 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  34 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  44 cm Microchipped:  nein
Länge:  55 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Bess und Tess rannten zusammen unsere lange Zufahrtstrasse hoch und runter... und hoch und runter... Wir immer hinterher. Es war eine extreme, organisatorische Leistung... dass wir die beiden Damen doch noch einfangen konnten.

Vermutlich wurden sie in der Nacht vor dem Tor ausgesetzt... und waren noch voller Panik, da sie nicht wussten, was nun mit ihnen geschieht.

Es dauerte einen Tag... dann waren aus den beiden völlig verängstigen Hunden, zwei extrem kuschelbedürftige und verschmuste Hündinnen geworden.

Schnell haben sie verstanden, dass wir ihnen nichts Böses wollen. Glücklich sind sie aber bei uns trotzdem nicht, denn ihnen fehlt ganz klar die Nähe zum Menschen.

Offenbar wurden sie ihr ganzes Leben an der Kette gehalten... davon zeugen noch die Spuren um ihre Hälse... aber trotzdem vertrauen sie uns nun vollkommen.

Beide Hunde sind vom Charakter her einfach toll und sehr liebenswert.

Bess hat einen Überbiss, der ihr aber gerade den ganz besonderen Charme verleiht. Wir vermuten, dass die beiden evtl. Geschwister sind... vielleicht sogar Mutter und Tochter, aber es lässt sich nur sehr schwer schätzen, wie alt sie sind.

Beide sind verspielt, aktiv, gehen gerne spazieren und würden viel Freude in eine Familie bringen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für eine der beiden Damen interessieren.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 688 : Gestern 699 : Woche 2641 : Monat 8450 : Insgesamt 1220497

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online