Eira 01

Geburtsdatum:  Dezember 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Microchipped:  nein
Länge:  78 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Eira wurde auf der Strasse gefunden. Sie war sehr verwahrlost und mager. Offensichtlich wurde sie zur Jagd und als Gebärmaschine missbraucht und dann entsorgt.

Bei uns im Tierheim erholt sie sich von den Strapazen und scheint unsere Nähe sehr zu geniessen.

Sie ist bei uns in Sicherheit und das spürt sie. 

Sie geht gerne mit unseren Helfern Gassi und geniesst die Schmuseeinheiten.

Eira benötigt noch einiges an Erziehung, da sie noch nie in einem Zuhause gelebt hat. Aber mit ihrer sanften und intelligenten Art, wird sie auch diese Hürde meistern.

Wir wünschen uns eine liebevolle und aktive Familie, die gerne mit dem Hund Zeit in der Natur verbringt und Eira alles Nötige beibringen möchte.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 256 : Gestern 574 : Woche 830 : Monat 11965 : Insgesamt 1205863

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online