Fitzroy 01

Geburtsdatum:  Mai 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  58 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  68 cm Microchipped:  nein
Länge:  88 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/dunkelbraun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Fitzroy wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Er hat sich gut bei uns eingelebt und steht kurz vor der Integration in ein Rudel.

Fitzroy ist ein stattlicher, kräftiger Rüde, der nur so vor Lebensfreude strotzt. Er mag Menschen sehr und ist oft in seiner Freude ein wenig ungestüm... lässt sich aber in die richtigen Bahnen lenken.

Fitroy hat wohl noch nie in einem Zuhause gelebt. Er muss noch viel lernen und benötigt einiges an Training um zu wissen und lernen, was von ihm erwartet wird.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die nicht nur vor dem Fernseher sitzt, sondern sich gerne mit ihrem Hund beschäftigt und ihn fördert.