Barbie3 01

Geburtsdatum:  Juni 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  nein
Länge:  55 cm Vermittelt:  England
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Barbie wurde zusammen mit ihren 5 Welpen unter unserem Lagercontainer gefunden. Sie hatte sich dort versteckt und Schutz gesucht.

Es war eine ziemliche Herausforderung, sie davon zu überzeugen, das wir es nur gut mit ihr meinen... aber schliesslich ist es uns gelungen.

Barbie hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt und inzwischen haben wir sie von ihren Welpen getrennt, da ihr die kräftig auf dem Kopf herumgetanzt sind.

Barbie war eine so liebe Mutter, dass sie ihre Welpen nie in die Schranken gewiesen hat... obwohl sie es ab und zu echt verdient hätten.

Überhaupt ist Barbie ein sehr lieber und sanfter Hund. Etwas schüchtern zwar... aber mehr und mehr geniesst sie die menschliche Nähe.

Sie hat einen verlängerten Unterkiefer... und eine Zahnsanierung müssen wir mit ihr auch noch machen... aber alles in allem geben ihr die herausstehenden Zähnchen noch den speziellen, charmanten Touch wenn sie einem anschaut.

Barbie muss sicher noch einiges lernen, aber sie wird mit ihrem bezaubernden Wesen viel Freude in ihre neue Familie bringen.