Broony 01

Geburtsdatum:  Nov. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Broony wurde aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er war ganz alleine unterwegs und bis heute hat sich niemand nach ihm erkundigt.

Er ist bei uns im Tierheim nicht sehr glücklich... da er Menschen sehr mag, obwohl er auch ein wenig Angst vor ihnen hat. Scheinbar hat er nicht nur Gutes mit ihnen erlebt.

Trotzdem ist Broony aber aufgeweckt und verspielt... wie es in seinem Alter eben sein sollte... nur leider ist niemand da, der ihm alles Nötige für ein Leben in der Familie beibringt... Deshalb hoffen wir, dass sich diese Menschen bald melden werden!

Broony wird wohl ein grösserer Hund werden und wir wünschen uns für ihne eine aktive Familie, die gerne mit Broony durchs Leben geht.