Charlie8 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 45 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:   Abgegeben:  Dez. 2018
Gut zu Hunden:  
Gut zu Kindern:  
Pflegestelle:  

Beschreibung:

Pebble und Charlie wurden von ihrer Familie ins Tierheim gebracht. Ein paar Jahre zuvor haben sie die beiden aus dem Tierheim *gerettet*... um sie dann wieder loszuwerden, weil sie die Insel verlassen.

Die beiden wurden offenbar in diesen Jahren doch sehr verhätschelt, wenn sie auch nicht wirklich gepflegt erschienen und auch die Impfungen wurden erst gemacht, als sie ins Tierheim gebracht wurden... Anyway... beide Tiere leiden unsagbar bei uns. 

Kein Sofa mehr... keine Menschen mehr... nur der kalte Betonboden. Die beiden wissen nicht mehr, wie ihnen geschieht und wir haben grosse Probleme, überhaupt Futter in sie hineinzubekommen. 

Wir hoffen sehr, dass wir bald eine Familie für sie finden. Menschen, die sie nicht einfach wieder hergeben, wenn im Leben mal nicht alles rund läuft. Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause für diese zwei tollen Hunde.

Entweder zusammen... oder einzeln, Hauptsache sie kommen raus aus dem Tierheim.

Pebble ist eine typische Pinscherdame. Sie weiss was sie will... und das ist eigentlich immer auf dem Schoss oder wenigstens auf einem Sofa zu sein. Sie ist sehr verschmust und liebt Menschen.

Genau so ist auch Charlie, ihr Kumpel. Er liebt Menschen, ist verschmust und anhänglich.

Beide müssten eigentlich stubenrein sein. Sie gehen gut an der Leine, mögen Kinder und stellen keine hohen Ansprüche.




   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 27 : Gestern 632 : Woche 1491 : Monat 8189 : Insgesamt 1377850

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online