Station 01

Geburtsdatum:  Dezember 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  52 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  62 cm Microchipped:  ja
Länge:  90 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Station wurde in einem Auto zu uns auf den Parkplatz gefahren und aus dem Wagen geworfen.

Er hat noch versucht dem Auto hinter her zu rennen... aber schnell aufgegeben.

Nun ist Station schon einige Zeit bei uns. Er ist ein toller Hund. Er war übrigens gechippt und registriert... d.h. wir haben den Besitzer gefunden... der wollte den Hund aber nicht mehr zurückhaben.

Station scheint einiges an Grunderziehung genossen zu haben. Wenn man ihn anspricht, setzt er sich hin. Nur wenn es zum füttern geht, ist er ziemlich ausser Rand und Band... aber bleibt dabei immer freundlich und Menschen sehr zugetan.

Station ist ein grosser und vor allem starker Hund. Leider gehört wohl Leinentraining nicht zu den Dingen, die ihm beigebracht worden sind... denn an der Leine zieht er wie ein Ochse. Das muss er definitiv lernen... aber das liegt dann an seinen neuen Menschen und wir sind uns sicher, er kann das.

Station ist ein aktiver und agiler Hund, der lernen kann und möchte.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 277 : Gestern 351 : Woche 1845 : Monat 7808 : Insgesamt 1391428

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online