"Vor knapp 5 Jahren - genau genommen am 5.11.2009 - kam unsere Amy zu uns. Nach wie vor ist sie unser Traumhund, immer lieb, anhänglich und überall dabei. Nun ist Amy "berühmt" geworden. Sie ist nämlich Protagonistin in einem Ratgeber-Werbespot der Firma "Fressnapf" über Reisevorbereitung .

Wir hatten einen lustigen Drehtag und ein verblüfftes Filmteam, denn man dachte, Amy sei besonders ausgebildet, da sie alles so gut auf Kommando befolgte.

Amy hat dafür auch eine Gage über 50,-- € erhalten, die wir gern verdoppeln und den Zypernhunden spenden möchten.

Herzliche Grüße
aus Wiesbaden"

Liebe Amy, liebe Marion,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für diese Spende bedanken und wünschen Euch noch eine aufregende Zeit, vielleicht mit weiteren Fernsehauftritten, zusammen!

Euer Zypernhunde-Team