All unsere Zypernhunde bringen ihre eigene Geschichte mit nach Deutschland. Sie wurden ausgesetzt, angebunden, in Verschlägen gehalten, haben von Menschen nichts Gutes erfahren oder sind einfach schon so lange im Tierheim, dass sie das Leben außerhalb nicht kennen.

Diese Hunde kommen mit Ängsten oder Unsicherheiten nach Deutschland in ihre Pflegestellen oder Familien. Für die Hunde ist es unglaublich wichtig, dass sie ein Sicherheitsgeschirr tragen oder auf jeden Fall doppelt gesichert sind, damit sie nicht bei dem nächsten Schreck in Panik davon laufen.

image 1Der Hundeshop „Kläffer und Co“ hatte eine wunderbare Idee, um die Sicherheit unserer Zypernhunde zu erhöhen. Für ca. 30,- Euro (je nach Größe) kann ein Sicherheitsgeschirr für unsere Zypernhunde erworben werden. Davon gehen noch 3,- Euro als Spende an den Tiersuchdienst Wesermarsch.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung!