Unser 12. Türchen

 

Heute möchten wir nochmal an die beiden Brüder Jasper 2 und Josh 2 erinnern...

Jasper2 06                Josh2 07

Mit ihren 2 anderen Brüdern Jake und Jeff wurden sie im März diesen Jahres mehr tot als lebendig in einer einsamen Gegend gefunden. Da waren die vier gerade mal ca. 3 Monate alt.

Jake und Jeff haben es in ihre Familien geschafft, aber Jasper und Josh sitzen seitdem im Tierheim.

Aber was wird nun aus den zwei Jungs? Mittlerweile sind sie 1 Jahr alt und haben nichts außer dem Tierheim kennen gelernt. Ihre Vermittlungschancen werden immer geringer.

2 große schwarze Rüden…Leider haben es gerade solche Hunde verdammt schwer.

Aber auch diese beiden hübschen Kerle haben es verdient, bald die Welt kennenlernen zu dürfen.

Für Jasper und Josh wünschen wir uns liebevolle, aktive Familien, die den beiden die Welt zeigen, ihnen das ABC der Hundeschule beibringen, ihnen Nähe und Geborgenheit schenken und sie nicht wieder hergeben möchten.

Die beiden hätten sicher Spaß daran, mit Ihnen sportlich durchs Leben zu gehen.