Zwei weitere Wauzis finden ihr Glück in einem neuen Hundeleben.

Gestern Abend war es endlich soweit, Bella 2 und Bob Marley durften ihr neues Zuhause kennen lernen. Angekommen am Flughafen lief alles gut.

Vielen Dank noch mal dafür an die lieben Flugpaten!

Bella, die ihrem Namen alle Ehre macht, (ital. die Schöne), war sofort neugierig auf ihr neues Frauchen und ließ sich keinerlei Angst anmerken.
Bob Marley war anfangs sehr schüchtern und wollte nicht aus seiner Box rauskommen. Doch nachdem Manfred den Deckel der Box abgenommen hatte, taute auch der kleine Angsthase auf und ließ sich mit Leckerchen verwöhnen.

Das Frauchen von Bob Marley war so aufgeregt, dass sie ihre Freudentränen kaum verbergen konnte, als sie den kleinen Fellknäuel endlich in die Arme schloss.

Wie hätte es auch anders sein sollen, hatte Manfred in der Hektik die falsche Kamera eingepackt und noch dazu ohne Speicher-Chip. Aber zum Glück hatte Bob Marleys Frauchen auch eine Knipskiste dabei und stellt uns ihre Bilder zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Kommt gut nach Hause und lasst bald von Euch hören.

Alles Liebe, wünscht Euch das Team Zypernhunde e.V.

Julia Maza