Ryder7Schöne Grüße von NOX (früher Ryder)

Ich höre super auf meinen Namen und verstecke mich auch nicht mehr unterm Hängestuhl. Ab und zu bin ich noch ängstlich beim staubsaugen oder wenn die Kinder die elektrische Zahnbürste benutzen. Aber das schaffe ich auch noch !

Am Sonntag gehen wir auf den Hundespielplatz, damit ich auch ohne Leine mal so richtig laufen kann und meine Familie mit mir das zurück kommen üben kann. Das wird bestimmt toll !! Ich liebe die Wiese und die Kids sind super ! Ich liebe die Streicheleinheiten und das kuscheln und darf sogar mit im Bett schlafen. Da bin ich nachts nicht so alleine.

Wir haben schon viele Ausflüge ins Grüne gemacht und den Hundetrainer hab ich auch schon kennengelernt !
Auch die Hunde von einigen Freunden durfte ich kennen lernen und Auto fahren ist toll da gibts soooo viel zu gucken 👀!!

Euch noch einen schönen sonnigen Tag !!

   
Copyright © 2023 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 564 : Gestern 1020 : Woche 5278 : Monat 31271 : Insgesamt 2312165

Aktuell sind 23 Gäste und ein Mitglied online