francis62012 vermittelten wir Francis an ihr Frauchen. Nun erfuhren wir, dass Francis am 09.03.2023 leider aus gesundheitlichen Gründen diese Welt verlassen musste. 

Wir sind dankbar für die 10 schönen Jahre, die sie mit ihrem Frauchen erleben durfte. An einigen Impressionen durften wir nun noch teilhaben.

"vor ca. 10 Jahren am 1.04.2013 bin ich mit dem Flieger um Mitternacht am Münchner Flughafen gelandet. Mein Frauchen war damals so sehr aufgeregt vor Freude auf Mich.

Ich lebte all die Jahre in Bayern und habe sehr vieles erleben dürfen, habe sogar eine sehr wichtige Aufgabe gehabt: Da mein Frauchen erkrankt ist und ich ein Hund war, der obendrein auch sehr sensibel war, merkte ich schnell die Anfälle und Anzeichen bei meiner Besitzern. Sie überlegte lange und besprach sich ob dies möglich ist. Und kurzerhand machte wir gemeinsam die Ausbildung. Ich war ein „anerkannter Medizinischer Assistenzhund und half meiner Besitzerin viele Jahre und begleitete sie überall hin. Ich fuhr viel Zug, Bus und war in Stadt, Supermärkten und bei Therapien dabei."