Liebe Zypernhunde- Freunde,

wir hatten gestern unsere Jahreshauptversammlung und unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir begrüßen Janne Töllner als 2. Vorsitzende neu in unserem Vorstandsteam.

Die 1. Vorsitzende sowie die Schatzmeisterin wurden wieder gewählt.

Auf gute Zusammenarbeit- für die Hunde auf Zypern!

Wir haben dann noch einen Termin für das Sommerfest 2023 ausgesucht - es soll am 17.06.2023 in Oldenburg stattfinden.

Bitte schon mal den Termin notieren 😎

Dieses Jahr möchten wir nicht zu einem „klassichen“ Weihnachtstreffen einladen …
sondern am 26.11 2022 um 11 Uhr zu einem gemeinsamen „Weihnachtspacken“ mit Glühwein und Weihnachtsgebäck in der Geschäftsstelle in Oldenburg. Es sollen dann die restlichen Sachspenden für den Container gepackt werden, so dass der Container dann hoffentlich zu Weihnachten auf Zypern ist- wo die Hunde sehnsüchtig auf das Futter etc. warten.
Ihr erhaltet dann einen Einblick hinter die Kulissen. Je mehr helfende Hände 🙌 desto mehr Zeit für Glühwein und Weihnachtsgebäck.
Bitte meldet euch bis zum 15.11.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. 

 

Euer Zypernhunde- Vorstand 

Sandra        Janne      Angela