Buzz 01

Geburtsdatum:  November 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  41 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  49 cm Microchipped:  ja
Länge:  65 cm Vermittelt:  27.12.2014
Farbe:  grau/weiss/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  

Beschreibung:
Buzz teilt sich einen Zwinger mit seinem Kumpel Danny. Beide wurden als Streuner aufgegriffen, bzw. Buzz wurde auf dem Parkplatz des Tierheimes entsorgt.

Er war in einem sehr guten Zustand und wir vermuten, dass er in einem Zuhause gelebt hat, denn er zeigt auch überhaupt keine Angst vor Menschen und scheint keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Buzz und Danny wurden beide erst in ein Rudel integriert, aber das hat auf Dauer nicht geklappt. Nicht, weil die beiden nicht sozial mit anderen Hunden wären, sondern weil beide Ausbruchskünstler sind. Sie wollen bei Menschen sein und leiden sehr, wenn sie diesen Kontakt nicht haben.

In ihrem ausbruchssicheren Zwinger verstehen sich die beiden sehr gut und sind inzwischen dicke Freunde. Dass sie beide Ausbrecherkönige sind, heisst nicht, dass sie Hunde sind, die auch in einem Zuhause bei jeder Gelegenheit ausbüxen... Beide werden von den Gassigängern im Tierheim ohne Leine spazierengeführt und weder Danny noch Buzz würden jemals wegrennen... Ihr einziges Bestreben beim Ausbrechen aus den Zwingern ist: Wir wollen zu Menschen!

Buzz ist ein wunderschöner Hund mit seidenweichem Fell. Was genau in ihm steckt, können wir nicht sagen. Er ist eine kunterbunte Mischung von verschiedenen Hunderassen... Sein Charakter ist ebenso schön wie er selbst... Er ist ein wirklich sehr sozialer und lieber Hund.

Buzz ist ein Energiebündel. Er will neben schmusen auch spielen und rennen und Spass haben. Ausgedehnte Spaziergänge wären für ihn genau das Richtige. Auch Agility oder Dogdance würden ihm vermutlich Spass machen, denn er ist ein wirklich intelligenter Hundemann der gefördert werden möchte.

Wenn Sie sich in Buzz verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern.

Buzz ist am 19.12.2014 in Deutschland gelandet und befindet sich nun in einer Pflegestelle in 24106 Kiel. Dort kann er gerne besucht werden.

 

Buzz ist vermittelt!

Bilder aus der Pflegestelle:

Bilder aus Zypern:

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 32 : Gestern 671 : Woche 703 : Monat 2969 : Insgesamt 2125669

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online