Caddy 01

Geburtsdatum:  August 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 22 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  07.12.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Caddy und sein Bruder Begley wurden alleine aufgefunden und gerettet. In einer Pflegestelle können sie nun in Sicherheit und umgeben von anderen Hunden aufwachsen...

Beide Brüder sind sehr süss und welbengemäss verspielt. Sie entdecken gerade die Welt und sind neugierig und aufgeschlossen.

Natürlich müssen sie alles Mögliche noch kennenlernen und sind noch lange nicht stubenrein... aber all dies kann ihnen ihre neue Familie noch beibringen.

Beide Welpen können ca. Anfang Dezember ausreisen.

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 589 : Gestern 1038 : Woche 3573 : Monat 1627 : Insgesamt 1919799

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online