Benji7 01 

Geburtsdatum:  April 2020 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja 
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja 
Länge:   Vermittelt:  16.02.21
Farbe:  

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dez. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Benji wurde zu einer Famiie gebracht, die viele Pflegehunde bei sich hat. Dort ist er nun schon eine ganze Weile und hat sich einfach super eingelebt.

Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen gleichermassen, ist voller Lebensfreude und Energie.

Natürlich muss er noch viel lernen, denn bei so vielen Hunden kommt Einzeltraining leider viel zu kurz. An der Leine laufen, oder Komandos… dazu bleibt einfach keine Zeit.

All das müsste seine neue Familie in Angriff nehmen aber wir sind uns sicher, das Benji ein lernwilliger Schüler sein wird.

Benji wäre ideal für eine liebevolle, aktive Familie, die sich gerne in der freien Natur bewegt und viel Zeit für Benji hat.