Geburtsdatum:  Juni 2008 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  20.03.21
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Travis Geschichte ist auch auf der Startseite beschrieben. Er wurde auf einer Strasse gefunden, kam zu uns, eine Chipnummer wurde ausgelesen, der Besitzer kontaktiert... aber der wollte nichts mehr von seinem Hund wissen. Er hätte ihn einem Freund gegeben... Tja.

So landete der alte Travis also bei uns. Man sieht ihm sein Alter durchaus an und er ist ziemlich sicher stocktaub... aber trotzdem hat dieser Hund einen unglaublichen Charme. Eben der Charme des Alters.

Dankbar nimmt er alles an... Vielleicht hat er es noch nie so gut gehabt wie bei uns im Tierheim? Wenn er wüsste, dass da noch was anderes ist.. Weiche Sofas... liebende Menschen... warme Häuser... aber noch weiss er es nicht.

Wir wissen nicht, wie lange Travis noch haben wird... aber trotzdem möchten wir versuchen, ihm diese Zeit noch besser zu gestalten, als es uns im Tierheim möglich ist.

Travis verlangt nicht mehr viel, ausser ein weiches Bett und ein wenig Bewegung... ganz viel Liebe wäre auch nicht schlecht.

Auch er muss noch einiges lernen, falls er in einem Haus leben sollte... denn das wäre für ihn eine Premiere... aber mit den richtigen Menschen schafft er auch in seinem hohen Alter diesen Schritt noch.

Möchten Sie Travis seine verbleibende Zeit versüssen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 594 : Gestern 1038 : Woche 3578 : Monat 1632 : Insgesamt 1919804

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online