Geburtsdatum:  Januar 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 44 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  07.09.2022
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  44879 Bochum

Wenn sie sich für Aladdin interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anja Nau, 01573-2830578 ab 15 Uhr.

Beschreibung:

Der kleine Aladdin wurde in einem Wald, nahe bei einem Picknickplatz einsam und verlassen aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Aladdin verfügt über eine riesige Portion Charme. Mal abgesehen davon, dass er ein wunderhübscher Hund ist... weiss er genau, wie man Menschen bezaubern kann.

Natürlich hat er welpengerecht jede Menge Flausen im Kopf, aber als kleiner Herzensbrecher, kann man ihm einfach fast alles verzeihen.

Aladdin wird vermutlich etwa mittelgross werden...

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die ihm alles Wichtige beibringen kann und viel Zeit für ihn hat.