Geburtsdatum:  Juni 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  18.11.2022
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  59423 Unna

Riffraff hat eine Pflegestelle in 59423 Unna gefunden und kann dort gerne ab dem 10.10.2022 besucht werden.

Wenn sie sich für Riffraff interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 zwischen 9 und 14 Uhr.

Beschreibung und Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland:

Riffraff ist ein ganz bezaubernder Junghund, der Erziehung braucht, der aber überhaupt kein Draufgänger ist. Er ist super menschenbezogen, anhänglich und liebt es mit Artgenossen zu spielen und zu schmusen. Bei fremden Menschen und auch Hunden ist Riffraff oft noch ängstlich. Ebenfalls bei lauten Geräuschen im Haus und besonders draußen. Leinenführigkeit lernt er langsam in reizarmer Umgebung. Die Stubenreinheit klappt, wenn man als Mensch mit drauf achtet und mit ihm beim Anzeigen nach draußen geht. Wir wünschen uns für Riffraff Menschen, die für ihn viel Zeit, Liebe und Geduld haben.

Beschreibung:

Raffi, Ranko, Riffraff, Reef, Remi 2, Reina und Rica sind allesamt bei uns geboren. Ihre Mutter Rhona kam zu uns ins Tierheim und leider haben wir viel zu spät bemerkt, dass sie noch mehr im Gepäck hatte… sprich trächtig war.

Wir hofften, dass sie nur zwei oder drei Welpen haben wird, da ihr Bauch nicht wirklich ausgebildet war… aber sie überraschte uns mit 7 propperen Fellnäschen.

Dank ihrer tollen Mutter sind alle gesund und munter und haben sich auch an uns Menschen gut gewöhnt.

Sie sind einfach nur ganz gewöhnliche Welpen, die es lieben zu spielen und zu toben und aktuell auch noch bei ihrer Mutter zu kuscheln und sich an die Milchbar zu hängen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in einen der 7 Süssen verliebt haben.

Die Welpen könnten ab Anfang Oktober ausreisen.

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 528 : Gestern 703 : Woche 4858 : Monat 25638 : Insgesamt 2251758

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online