Liebe Zypernhunde-Freunde,

 

ab dem 21.2.2023 kann man durch seine Einkäufe bei smile.amazon keine Vereine mehr unterstützen. Amazon hat darüber informiert, dass es diese Art der Unterstützung an Vereine durch smile.amazon nicht mehr geben wird. Dadurch fallen für Vereine generell und auch für unseren Verein einige Zuwendungen durch Geldspenden, prozentual entsprechend der Einkäufe, leider weg - und wir haben eine Unterstützung weniger. 

Ihr könnt uns in Zukunft aber weiterhin mit Einkäufen über Gooding helfen und unterstützen. Dort gibt es über 2000 Shops, die sich für Vereine engagieren.... vielleicht ist auch der ein oder andere dabei, wo ihr was einkaufen würdet und somit weiterhin eine Unterstützung erfolgt. Schaut doch mal unter:

 

https://www.gooding.de/zypernhunde-e-v-18977

 

Gooding

 

Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhin mit euren Einkäufen unterstützt!

-DANKE-

Euer Zypernhunde-Team

 

 

   
Copyright © 2023 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 681 : Gestern 1020 : Woche 5395 : Monat 31388 : Insgesamt 2312282

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online