Harry11 01

Geburtsdatum:  August 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 38 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 40 cm Vermittelt:  10.02.2023
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Dezember 22
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26180 Wahnbek

Harry hat eine Pflegestelle in 26180 Wahnbek gefunden und kann dort gerne ab dem 23.01.2023 besucht werden.

Wenn sie sich für Harry interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anna Kock, 01575-6557770 zwischen 9 und 14 Uhr.

Bilder aus Deutschland:

Beschreibung:

Harry rannte einfach auf einer vielbefahrenen Strasse herum und konnte zum Glück eingefangen werden, bevor Schlimmeres passierte.

Die erste Zeit verbrachte er in einer Pflegestelle, bevor er dann zu uns ins Tierheim musste. Hier zeigt er sich äusserst unglücklich über seine Situation. Er wäre viel lieber mit Menschen zusammen, da er sehr verschmust und unglaublich anhänglich ist.

Harry ist nur eine Handvoll Hund und wird nicht mehr viel wachsen. Er ist verspielt, verschmust und wird ein toller und sehr handlicher Begleiter werden.

Leider konnte ich auf den Fotos nicht rüberbringen, wie süss er tatsächlich ist... da er viel in Bewegung ist... ;-) und ständig um einem herumwuselt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den kleinen, süssen Harry bei sich aufnehmen möchten.