Am 9. Januar war es endlich soweit. Der Spendencontainer hat das PAWS-Shelter erreicht.

CAM00506 KopieUnsere Kollegen auf Zypern staunten nicht schlecht. „Es war wie Weihnachten“, berichteten uns die Helfer des PAWS-Shelters und machten sich ans Auspacken der Paletten.

Zum Vorschein kamen Handtücher, Decken, Hundespielzeug, Halsbänder, Leinen, Floh -und Zecken-Spot ons, Hundebetten, Flugboxen, Futternäpfe, ein kleines Hundehaus, Leckerlies und natürlich Futter, Futter, Futter…

Unsere Patenhunde Betty Boo und Urma bekamen sogar ihre eigenen Pakete. Großartig!

Ein kleines Highlight einer ehrenamtlichen Helferin vor Ort war ein Deutschlandtrikot für Hunde, welches nun ein Ehrenplatz in der Teeküche des Shelters bekommen hat und an diesen wunderbaren Tag voller Überraschungen erinnern wird.

Bei so viel Freude und Aufregung fiel es unseren Kollegen erst zum Schluss ein, ein paar Fotos zu machen. Das PAWS-Team dankt  Allen,  die es  möglich gemacht haben durch so großzügige Spenden mit der Arbeit fortfahren zu können. „ Es war ein toller Tag.

Auch wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese großartige Unterstützung!


CAM00505 KopieCAM00507 KopieCAM00504 KopieCAM00508 Kopie