Leo neu

Geburtsdatum:  September 2008 Geimpft:  ja
Schulterhöhe  44 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  54 cm Microchipped:  noch nicht
Länge:  74 cm Vermittelt  Zypern
Farbe:  schwarz/ braun

 


Beschreibung:
Leo wurde vor fast 5 Jahren als Streuner in den Straßen Limassol's gefunden. Er trug damals ein dunkles Halsband, leider ohne Namen und natürlich hatte er auch keinen Microchip.
Seine Finder bemühten sich lange, seine Besitzer zu finden, aber offensichtlich wollten diese nicht gefunden werden.

Sie wollten es diesem lieben Hund nicht antun, ihn in ein Tierheim zu geben, aber zu sich nach Hause konnten sie ihn auch nicht nehmen. So entschieden sie sich, ihn in einem Hundehotel unterzubringen und für ihn eine neue Familie zu finden. Sie fanden auch eine nach kurzer Zeit und so zog er bei dieser ein.
Leider stellten seine Finder nur schnell fest, dass man ihn in seinem neuen zu Hause draußen an eine Kette gebunden hatte und es wurde sich nicht mehr um ihn gekümmert.
So holten sie ihn dort wieder ab, und brachten ihn in das Hotel zurück.

Dort sitzt Leo jetzt schon das vierte Jahr. Wir möchten ihm helfen nach so langer Zeit nun seine Familie zu finden. Er hat es mehr als verdient.

Leo hat einen lieben Charakter. Er ist beim Erstkontakt zurückhaltend und etwas skeptisch. Er lässt sich streicheln, aber man sieht in seinen Augen, dass er nicht sofort vertrauen kann. Dazu hat er schon zuviel erlebt. Doch hat man sein Vertrauen gewonnen, wird er zum Schmusetiger, spielt und freut sich seines Lebens.

Wer möchte Leo ein entgültiges Heim geben und ihn nie wieder zweifeln lassen, dass man es wirklich gut mit ihm meint und ihn bedingunslos liebt, der melde sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: unbekannt

Gut zu Katzen: unbekannt

Gut zu anderen Hunden: ja

Abgegeben: Januar 2009

Kann besichtigt werden bei:  Zypern