Fandi18

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  Ja
Länge:   Vermittelt  24.03.2013
Farbe:  braun mit etwas weiß

 

Gut zu Katzen:  Ja Abgegeben:  Dezember 2012
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja
Pflegestelle:  Ja


Notfall    FANDI MUSS UMZIEHEN

Fandi sass total alleine auf einer viel befahrenen Strasse, als er entdeckt wurde. Bevor die Menschen, die ihn sahen, zum ihm konnten, kam ein Kleinlaster angebraust. Allen stockte der Atmen als der LKW den kleinen Hund unter sich begrub, aber das unfassbare geschah, der LKW gab den kleinen Hund wieder frei und er sass immer noch stocksteif auf der Strasse.

Die Menschen schüttelten sich aus ihrer Starre und holten ihn sofort von der Strasse und brachten ihn zu uns.

Er entwickelte sich zu einem tollen kleinen Burschen.

Kaum auf unserer Seite, verliebte sich gleich eine nette Familie aus Hamburg in ihn.
Fandi hatte seine Familie und durfte am 21.2.2013 nach Hamburg ausreisen.

Der kleine Fandi lebte sich schnell ein .

Nun kam leider was unvorhergesehenes, was keiner wusste.

Die Tochter der Familie, die liebste Freundin von Fandi, entwickelte eine Allergie .
Es wurden um  die Diagnose zu bestätigen , zwei Untersuchungen durchgeführt, unter anderem auch ein Bluttest.
Leider waren beide positiv.
Die Welt der Familie brach zusammen.

Sie müssen sich von Fandi schweren Herzens trennen.

Wir suchen jetzt dringends eine neue Familie für Fandi, wo er endgültig bleiben kann

Wenn sie Interesse haben an den kleinen süßen Fandi, dann melden sie sich bitte beim Verein.

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Büdelsdorf