Bishi 01Mitsu 01Star3 01Zelda 01

 

 

 

 




Dieses süsse Vierer-Pack wurde vor einiger Zeit von einem Zyprioten mit seinem Sohn bei uns abgegeben. Gemäss seiner Aussage, haben sie die Welpen in der Stadt einfangen können... die Mutter aber leider nicht.

Wir vermuten, dass bei Bishi, Mitsu, Star und Zelda auch ein wenig Chihuahua mitgemischt hat. Auf jeden Fall sind die 4 Mädchen quietschfidel.

Welpen 1Wir hatten nach der Parvoimpfung um sie gezittert, da wir kurz zuvor 5 Welpen nach der Impfung verloren hatten... aber diese vier haben es zum Glück ohne Probleme weggesteckt.

Alle 4 sind sehr lebhaft und verspielt. Bishi ist die schmusigste und intelligenteste. Sie kann nicht schnell genug auf dem Schoss sein und möchte dann nur gestreichelt werden.

Auch Star ist eine kleine Geniesserin und überhaupt sind sie alle sehr anhänglich und liebesbedürftig, allerdings mussten sie schon feststellen, das 4 Welpen auf einem Schoss einfach nicht geht.

Wir hoffen sehr, dass auch diese 4 bald ein tolles Zuhause finden. Noch sind sie zu jung zum ausfliegen, aber Anfang/Mitte Januar, wären sie dann auch so weit.

Susanne von Büren