Fleur 18Fleur wurde schwerverletzt zu uns ins Tierheim gebracht. Sie wurde vermutlich von einem Auto angefahren und hatte schlimme Verletzungen an ihrem Vorderbein.

Ein Spezialist in Limassol hat sie operiert. Ihr Becken ist auch gebrochen, wird aber von selbst heilen. Die Prognosen sind recht gut und wenn ich zurückdenke, an die kleine Suni, die damals 7 Brüche hatte, inkl. einem Beckenbruch... bin ich guter Hoffnung, denn Suni lebt heute ein normales Leben.

 

Das wird Fleur auch schaffen, aber wir wünschen uns so sehr, dass sie trotz ihrer Verletzungen ein Zuhause findet, denn das verdient sie einfach.

Sie ist der typische Beagle. Man kann alles mit ihr machen, sie erträgt es ohne zu murren und ohne zu knurren... Schmerzen erträgt sie mit einer Tapferkeit, die bewundernswert sind. Nie hätte sie sich gegen unsere medizinische Versorgung gewehrt... sie hält einfach still und lässt uns machen.

Wenn sie Fleurs Blick ebenso ins Herz trifft wie uns, dann melden Sie sich bitte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Fleur endlich ihr neues Leben beginnen könnte.