1... hatten 8 Welpen, die in einem Plastiksack vor einem Haus entsorgt worden sind. Sie sind erst ein paar Tage alt, die Augen sind noch geschlossen.

Als die Besitzerin des Hauses bemerkte, das ihre Hunde unruhig wurden, hat sie sich erstmal über den Müll geärgert, der bei ihr vor dem Haus entsorgt wurde. Bis sie bemerkte, das sich die Plastiktüte bewegt... Darin befanden sich 8 Welpen.

8 Welpen von Hand aufzuziehen ist schon fast eine Lebensaufgabe und auf der Suche nach Hilfe, rief sie PAWS an.

Tja... und dann begann die Glückssträhne für 4 der Welpen. Am gleichen Tag, wurden frühmorgens wie so oft, 2 Hunde am Tor angebunden. Ein Rüde und eine Hündin. Erst dachten wir, die Hündin sei hochträchtig, da sie unwahrscheinlich viel Milch hatte... aber der TA bestätigte uns, das sie erst kürzlich geboren hat. Von ihren Welpen war aber keine Spur zu finden.

So wagten wir den Schritt und sagten zu, 4 der 8 Welpen bei der Hündin anzusetzen. Wir wussten alle aus Erfahrung, das es kein leichtes Unterfangen ist und nicht immer ein Happyend hat... aber diesesmal hat es geklappt.

Wir haben die Welpen erst mit der Muttermilch eingerieben... versucht soviel Geruch der Hündin wie möglich auf die Welpen zu übertragen... und bis jetzt sind die 4 munter... und trinken wie die Weltmeister.

Für die Hündin scheint es auch eine Erleichterung zu sein, endlich ihre Milch loszuwerden... auch wenn sie auf dem Video noch ein wenig verwirrt in die Welt schaut. Ist ja auch klar... es ist für sie eine völlig neue Umgebung.