King 01

Geburtsdatum:  April 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  64 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  74 cm Microchipped:  ja
Länge:  90 cm Vermittelt:  England
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
King hat in einem Zuhause gelebt. Es kam ein Kind und er war nicht mehr erwünscht. Es war nicht Kings Fehler, denn er ist einfach nur ein liebevoller Riese.

King kennt einige Grundbefehle, ist Menschen sehr zugetan, hat sich super in sein Rudel integriert und zeigt sich als wundervoller Hund.

Seine imposante Erscheinung, sein tolles Wesen... es gibt nichts negatives über King zu sagen.

Natürlich benötigt er eine konsequente Erziehung aber in erster Linie eine liebevolle Familie, die sich einen solchen Hund wirklich wünscht und auch die entsprechende Zeit dafür hat.

King ist sehr gross und sehr stark. Er benötigt Menschen, die sich dessen bewusst sind, sich gerne bewegen. Stubenhocker wären hier fehl am Platz.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie sich in King verliebt haben.